Termin Ferienlager 2024

Termin Ferienlager 2024

Liebe Ameland-Freunde,

nach dem Ferienlager ist ja glücklicherweise auch vor dem Ferienlager, daher möchten wir Euch gerne schon darüber informieren, wann es für uns im nächsten Jahr wieder auf die Insel geht. Im Jahr 2024 fahren wir vom 30.07. bis zum 12.08. nach Ameland. 
Aufgrund von Ferienüberschneidungen in den verschiedenen Bundesländern, können wir leider nicht wie gewohnt in der fünften und sechsten Ferienwoche fahren. Trotzdem freuen wir uns schon jetzt auf eine tolle Zeit mit Euch!
Die Anmeldungen werden wie gewohnt zu Beginn des neuen Jahres stattfinden. Über den genauen Zeitraum werdet ihr Euch auf dieser Homepage informieren können. 

Bis dahin, Euer Amelandteam 😊

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner